Vortrag und Diskussion zum Thema Wasserstoff und Sektorenkopplung beim SPD Frühschoppen in Metelen

Beim politischen Frühschoppen der SPD in Metelen am 03. Oktober 2019 hat Herr Wolke einen Vortrag zu den Themen Wasserstoff und Sektorenkopplung gehalten. Der Vortrag war in die Themenschwerpunkte Mobilität, Wärme und Strom gegliedert. In der anschließenden Diskussion ging es um die Veränderungen des alltäglichen Lebens vor dem Hintergrund des Klimawandels. Besonders die Gestaltung einer zukunftsfähigen Mobilität und die zukünftige Versorgung mit Wärme und Strom aus regenerativen Energiequellen prägten die Diskussion. Zudem ist darüber diskutiert worden was bereits heute jeder Einzelne tun kann um klimafreundlicher zu Leben und den Klimawandel einzudämmen.

 

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.spd-metelen.de/